About

Banner Image

 

Hey: Schön, dass Du hier bist ♡ 

Ich bin Annabell, aber die meisten nennen mich Bella. Ich bin in Singapur aufgewachsen und lebe erst seit meinem 13. Lebensjahr in Deutschland, weshalb mein Herz sehr für Asien schlägt ;)

Ich habe Little Foxx 2019 gegründet, nachdem ich 2016 durch eine Fehldiagnose auf einen MS-Schub (Multiple Sklerose) behandelt wurde und mein Schlaganfall dadurch nicht rechtzeitig erkannt wurde. Seitdem bin ich halbseitig gelähmt und sitze im Rollstuhl.

Mit Mitte 30 nur alleinerziehende Mami zu sein kam für mich nicht in Frage, aber eine bezahlte, erfüllende Aufgabe zu finden, stellte sich als fast unmöglich dar: Die Idee für "Little Foxx" (der Name ist meinem wundervollen Sohn Henry Larson Fuchs gewidmet) war geboren. 

Heute kann ich über mich und meine Situation offen reden:  Ich sitze im Rollstuhl und mache alles einhändig.

Seit fast 5 Jahren führe ich meinen Shop und bin sehr stolz auf das, was ich dank Euch allen, meinen Freunden und meiner Familie erreicht habe. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

DANKE für Euren Support