Little Foxx Online Concept Store - Einzigartige Kinderkleidung

FAQ


HÄUFIGE FRAGEN

Wichtige Informationen

In unserem Little Foxx Online Store hat die absolute Zufriedenheit unserer Kunden immer oberste Priorität. Schaue Dir einige unserer häufig gestellten Fragen unten an, um die Informationen zu erhalten, die Du suchst. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

 

PREORDER/ VORBESTELLUNG


Da wir auch mit Preorder arbeiten stellen wir auch wöchentlich neue Artikel (mit Release Datum) online und diese sind somit für Dich zum kaufen bevor diese im Handel erhältlich sind. Um die Lieferzeiten für Dich zu verkürzen, machen wir regelmässig eine Sammelbestellung in Korea.

Wir empfehlen Dir, Wunschartikel schnell zu bestellen, gerne auch per Mail und am besten per Vorkasse zu zahlen, dann können wir deine Bestellung jederzeit mit weiteren Lieblingsprodukten ergänzen. (Siehe auch Sammelbestellung).
Da auch weltweit Händler ihre Bestellung aufgeben sind die Artikel natürlich teilweise schnell verkauft und müssen dann erst wieder nachproduziert werden, was in der Regel 1-2 Wochen dauert.

Du kannst speziell gekennzeichnete Ware vorbestellen.

SO FUNKTIONIERT MADE TO ORDER/ PRE-ORDER:

  • Lege dein Wunschprodukt in den Warenkorb

  • Liefertermin ab Bestellung:  ca. 2-4 Wochen

Der Versand der Ware erfolgt, sobald die Ware verfügbar ist. Hierfür ist ein Hinweis über den Liefertermin auf der jeweiligen Produktseite aufgeführt.

  • Im Fall einer Zahlung mit Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung wird der Betrag am Tag der Bestellung abgebucht

  • Im Fall der Bezahlung mittels Vorauskasse wird die Ware erst bestellt, sobald das Geld bei uns eingegangen ist. Deine Bestellung kann ergänzt werden und es muss zusätzlich eine weitere Zahlung getätigt werden.

  • Im Fall der Bezahlung per Klarna Rechnung, diese Zahlung wird abgebucht, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bestellung kann nicht ergänzt werden und es muss zusätzlich eine weitere aufgegeben werden.

  • Little Foxx lehnt jede Verantwortung für Änderungen des Lieferdatums, Annullierungen oder Abweichungen der Form der Artikel, die auf Produktionsänderungen der Lieferanten beruhen ab.

  • Sollte der Artikel in Vorbestellung sich in der Folgezeit als nicht lieferbar erweisen, wird die gezahlte Summe mittels der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet werden.


GRÖSSEN

Die koreanischen Größen fallen teilweise enger und kleiner aus.

Die Zuordnung nach Gewicht ist verbindlicher.

Koreanische Kleiderkonfektionsgrößen nach cm und Gewicht:

Größen: 66 cm (3-5kg) / 73 cm (± 6-7) / 80 cm (±8 kg) / 90 cm (±10 kg) / 100 cm (11-13 kg) / 110 cm (13-15 kg) / 120 cm (15-18 kg) / 130 cm (18-21 kg)

Little Foxx Online Concept Store

 

BESTELLUNG


Wir empfehlen Dir, Wunschartikel schnell zu bestellen, gerne auch per Mail. Wenn Du per Vorkasse zahlst, können wir deine Bestellung jederzeit mit weiteren Lieblingsprodukten ergänzen. (Siehe auch Sammelbestellung). 


Wie lange dauert meine Bestellung? 
Die Lieferzeiten sind angegeben. Bitte achte bei Preorder-Artikeln auf das Release Datum.

Warum dauert meine Bestellung so lange? Wir von Little Foxx lieben aussergewöhnliche und individuelle Artikel welche wir weltweit beziehen.

Wir finden ausserdem ständig neue Sachen, weshalb wir auch über Preorders (Vorbestellungen) arbeiten.

Wie wird meine Bestellung bearbeitet?
Wenn Du deine E-Mail-Adresse richtig im System hinterlegt hast, erhältst Du automatisch eine Eingangsbestätigung von unserem System.

Sobald die Bestellung zum Versand bei uns im System ausgelöst wurde, bekommst Du ebenfalls eine Benachrichtigung vo uns und DHL, dass die Bestellung mit DHL und der entsprechenden Bestellnummer versendet wurde.
Vorausgesetzt dafür ist ebenfalls die richtige Hinterlegung deiner E-Mail Adresse bei uns.


SAMMELBESTELLUNG
  • Um die Lieferzeiten für dich zu verkürzen, machen wir regelmässig eine Sammelbestellung in Korea. 

    Wir arbeiten hart daran es für Dich immer besser zu machen und trotzdem unserer Umwelt nicht zu schaden.

  • Persönliche Sammelbestellung: Gerne kannst Du deine Wunschartikel täglich bestellen. Wir empfehlen Dir, Wunschartikel schnell zu bestellen (achte bitte auf das Release Datum), gerne auch per Mail und Vorkasse als Zahlung zu wählen, dann können wir die Bestellung jederzeit mit weiteren Lieblingsprodukten ergänzen. Somit kannst Du sammeln und erhältst deine Bestellung komplett zusammen und sparst noch Porto. Die Artikel werden dann direkt in Korea bestellt, so vermeidest Du das Deine Lieblingsprodukte ausverkauft sind.
ZAHLUNG

Zahlungsmöglichkeiten

1. Zahlung per Vorkasse (kostenlos)
2. Zahlung per Klarna Rechnung (kostenlos)
3. Zahlung per Kreditkarte (kostenlos)
4. Zahlung per PayPal (kostenlos)
5. Zahlung per Sofortüberweisung (kostenlos)      

Vorkasse/ Überweisung
Nach Eingang Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigung, in der Du auch die Bankverbindung vorfindest. Innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Zahlung wird die Ware versand. Sollte der Kaufpreis ab Bestelldatum, nach 7 Tagen nicht auf unserem Konto eingegangen sein, wird der Auftrag gelöscht und die Ware wieder in den Shop eingestellt.
Bitte im Verwendungszweck Kunden und Bestellnummer angeben.
Bankverbindung: 
Fuchs - Little Foxx Online Concept Store
IBAN: DE52.1001.1001.2620.5553.40
BIC: NTSBDEB1XXX

Kreditkarte                                                                                                         Die Bezahlung mit Kreditkarte (Mastercard oder VISA) ist bei uns ein kostenloser Dienst. Nach dem Bestätigen der Bestellung wird ein Pop-up-Fenster geöffnet, wo Du bequem mit Angaben der Kreditkartennr., CVC2/CVV2  » , Gültigkeit der Kreditkarte und dem Kreditkarteninhaber den Bestellvorgang abschliessen kannst. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Paypal                                                                                                                     Die Bezahlung mit PayPal ist bei uns ein kostenloser Dienst. Nach Abschluss des Bestell-Vorganges wirst Du bei Wahl dieser Zahlungsart sofort zu PayPal weitergeleitet, um den Betrag zu bezahlen. Dies ist mit wenigen "klicks" möglich.

Sofortüberweisung                                                                                                 Die Bezahlung mit Sofortüberweisung ist ein kostenloser Dienst, dies ermöglicht direkt mit Kontonr./BLZ/PIN/TAN ohne Zeitverzug bezahlen zu können. Nach Abgabe der Bestellung wirst Du auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, musst Du über ein für die Teilnahme ein Sofort freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, dich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und dein Konto belastet. Bitte beachte, dass bei einigen wenigen Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Sofortüberweisung.de ist ein TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem. Bitte erlaube uns bis zu 3 Tage Bearbeitungszeit der Bestellung.

 

LIEFERZEITEN


Die Lieferzeiten findest Du unter den jeweiligen Produkten. Zusätzliche Informationen findest Du unter Preorders und Bestellungen.

VERSAND


Wir liefern alle Artikel in einer Sendung, wenn die Vorbestellungen eingehen. Wenn Du möchtest, dass wir die vorrätigen Artikel zuerst liefern, schicke uns bitte eine Mail.

Wir schenken dir die Versandkosten bei einem Bestellwert von 150€ (in Deutschland).
Für Österreich und Schweiz gilt ein Bestellwert von 300€.

Wir versenden ausschließlich mit DHL und Sendungsverfolgung.

RÜCKGABE


Du möchtest einen Artikel retournieren?

INDIVIDUELLE PRODUKTE, UNTERWÄSCHE & BODY/ BADEKLEIDUNG SOWIE REDUZIERTE WARE SIND VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN!

Gar kein Problem. Du kannst alle Artikel die Du in unserem Online-Shop bestellt hast, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Bitte achte darauf, dass sich die bestellten Produkte im Originalzustand befinden und das zugehörige Etikett nicht entfernt wurde. Das Porto für Rücksendungen trägst Du. Bitte sende die Ware mit der Post in einem Brief oder mit DHL/ Hermes an uns zurück. Rücksendungen von Reklamationen sind kostenfrei.

 

GESCHENKGUTSCHEIN & GESCHENKESERVICE


Geschenkgutscheine                                                                                     
Können entweder per Mail gekauft oder im Shop gekauft werden. Diese werden kostenlos per Mail versendet.

Geschenkservice
Nachdem Du deinen gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du den Geschenkservice anwählen. Wenn Du diesen in Anspruch nimmst, entfernen wir alle Preisschilder und der zu verschenkende Artikel wird von uns liebevoll verpackt.
Bei Geschenken, die innerhalb der EU verschickt werden, schicken wir die Rechnung an den Käufer. Wird das Geschenk an eine Adresse außerhalb der EU verschickt, müssen wir aufgrund der Zollbestimmungen eine Rechnung mitschicken. Diese wird jedoch außerhalb des Paketes platziert.

 

PFLEGEHINWEISE ZU UNSERER KLEIDUNG

Alle Kleidungsstücke (außer Wollsachen) können bei 30°/ Feinwäsche auf links gewaschen werden. Die Kleidung ist nicht für den Trockner geeignet.
Wollsachen bitte mit der Hand, am besten mit einem rückfettenden Wollwaschmittel, waschen.
Auch Leinen sollte möglichst schonend im Handwaschprogramm, bei niedriger Drehzahl, gereinigt werden.