HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
FAQ
BESTELLUNG
Möchtest Du deine auf Lager befindlichen Artikel sofort haben, empfehlen wir eine seperate Bestellung für diese aufzugeben.
Du erhältst deine Auftragsbestätigung nach erfolgreicher Bestellung
umgehend per E-Mail. Schau bitte auch in deinem E-Mail Spam Ordner nach.
Die nachträgliche Gewährung von Rabattcodes ist leider nach der Bestellung nicht mehr möglich. Trifft dies bei dir zu, sende bitte eine E-Mail an service@littlefoxx.store. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Ja, das geht. Du kannst allerdings immer nur einen Rabattcode anwenden, dazu aber so viele Geschenkgutscheine, wie Du möchtest, einlösen.
Es tut uns leid, dass Du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Bitte sende uns ein Foto mit den gut sichtbaren Mängeln an service@littlefoxx.store. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Solange das Paket noch nicht gepackt wurde, kann die Lieferadresse angepasst werden. Bitte sende für eine Änderung eine E-Mail an: service@littlefoxx.store.
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Die Rechnungsadresse ist nach Bestellung nicht mehr änderbar.
VERSAND
Du erhältst eine Versandbestätigung mit Tracking-Link per E-Mail, wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat und an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an
der Kasse hinzugefügt werden. Für Kunden ausserhalb der EU können
zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir
leider nicht übernehmen können. Die Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.
Wir versenden ausschließlich versichert mit DHL.
Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet und benötigen
innerhalb Deutschlands 3-5 Werktage, um anzukommen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Die Lieferdetails findest Du in deiner Versandbestätigungs-E-Mail.
Klicke hier und gebe deine Sendungsnummer ein, die Du per Mail erhalten hast.
Bitte gib bei deiner Bestellung mit Lieferung an eine Packstation die Postnummer und Packstation Nummer an. Das sollte im Idealfall so aussehen:
Name, Nachname
Postnummer xxxxxxxx
Packstation xxxStraße, Hausnummer
PLZ Ort
Deutschland
Sollte sich der Sendungsstatus deiner Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen nicht verändert haben, sende uns bitte eine E-Mail an: service@littlefoxx.store. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Es tut uns leid, dass Du eine Falschlieferung oder unvollständige Bestellung erhalten hast. Bitte sende uns eine E-Mail an service@littlefoxx.store. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht einwandfrei verpackt an dich geliefert wurde. Als Empfänger des Pakets prüfst Du den Versandkarton am besten auf Unversehrtheit, bevor Du den Erhalt
quittierst und reklamierst Schäden am Paket, die äußerlich erkennbar
sind, sofort beim Zusteller. Die Annahme sollte bei einem beschädigten Paket verweigert werden. Bitte sende uns zur weiteren Klärung eine E-Mail an service@littlefoxx.store. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
VERSANDKOSTEN
Ab einem Warenwert von 125,00 EUR liefern wir Pakete innerhalb
Deutschlands versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir pauschal 4,90 EUR pro Bestellung für den Versand innerhalb Deutschlands.
"Gemischte" Bestellungen (Preorder und auf Lager Artikel) berechnen wir
bei getrennten Lieferungen eine zusätzliche Pauschale von 4,90 EUR.
Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Monaco
Ab einem Warenwert von 200,00 EUR liefern wir Pakete in diese Länder versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir je nach Gewicht
zwischen 9,00-15,70 EUR (inkl. MwSt.).
Die genauen Versandkosten für die jeweiligen Länder werden an der Kasse berechnet.
Liechtenstein, Schweiz
Ab einem Warenwert von 250,00 EUR liefern wir dein Paket kostenlos.
Unter diesem Warenwert berechnen wir für je nach Gewicht zwischen
8,00-15,00 EUR (inkl. MwSt.)
Die genauen Versandkosten für die jeweiligen Länder werden an der Kasse berechnet.
Ungarn, Italien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Andorra, San Marino, Vatikanstadt
Ab einem Warenwert von 200,00 EUR liefern wir Pakete in diese Länder versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir je nach Gewicht
zwischen 9,00-16,90 EUR (inkl. MwSt.).
Die genauen Versandkosten für die jeweiligen Länder werden an der Kasse berechnet.
Bulgarien, Kroatien, Zypern, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Norwegen
Ab einem Warenwert von 250,00 EUR liefern wir Pakete in diese Länder versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir je nach Gewicht zwischen 11,00-17,90 EUR (inkl. MwSt.).
Die genauen Versandkosten für die jeweiligen Länder werden an der Kasse berechnet.
Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Mexiko, Vereinigte Staaten
Berechnen wir je nach Gewicht zwischen 7,00-20,00 EUR (inkl. MwSt.).
Die genauen Versandkosten für die jeweiligen Länder werden an der Kasse berechnet.
Südafrika, Brasilien, Peru, Australien, Neuseeland
Berechnen wir je nach Gewicht zwischen 9,90-24,90 EUR (inkl. MwSt.).
Die genauen Versandkosten für die jeweiligen Länder werden an der Kasse berechnet.
Für Kunden ausserhalb der EU können zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die
Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.
LIEFERUNG
Möchtest Du deine auf Lager befindlichen Artikel sofort haben, empfehlen wir dir eine seperate Bestellung für diese aufzugeben.
Die "Gemischte"-Versandoption ist NUR in DEUTSCHLAND verfügbar, sodass alle auf Lager befindliche Artikel sofort versandt werden können und die vorbestellten Artikel bei Ankunft versandt werden. Bitte teile uns mit, wenn Du das wünscht, ansonsten versenden wir sobald alle Artikel da
sind. Für den zusätzlichen Versand berechnen wir 4,90 EUR.
Wir bearbeiten deine Bestellung so schnell wie möglich. Du erhältst
deine Ware innerhalb Deutschlands in 3-5 Werktagen Bei Vorkasse und
Sofortüberweisung (dauert ca. 3-4 Tage bis das Geld bei uns ist)
bearbeiten wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang. Die
Lieferzeit ins europäische Ausland beträgt 6-14 Werktage nach
Zahlungseingang.
Vorbestellte Artikel können zwischen 2 und 6 Wochen in Anspruch nehmen. Wir können für Verzögerungen bei unseren Händlern, beim internationalen
Versand, bei der Produktion oder Feiertagen können wir keine Haftung übernehmen. Der Versand der Ware erfolgt, sobald die Ware bei uns ist.
Möchtest Du deine auf Lager befindlichen Artikel sofort haben,
empfehlen wir eine seperate Bestellung für diese aufzugeben oder schreib uns gerne, dann helfen wir dir weiter.
PREORDER-VORBESTELLUNG
Preorder Artikel sind Artikel, die wir nicht auf Lager haben, aber von dir vorbestellt werden können. Die Artikel sind entsprechend für dich im Shop gekennzeichnet. Diese kannst Du vorbestellen.
Wir lassen nur produzieren was wir brauchen bzw. verkauft wurde und dadurch ist es uns gemeinsam
möglich einer Überproduktion entgegenzuwirken und sparsamer mit Rohstoffen umzugehen🌱
- Lege dein Wunschprodukt in den Warenkorb
- Liefertermin ab Bestellung: ca. 3-6 Wochen
Der Versand der Ware erfolgt, sobald die Ware bei uns ist.
Zahlung mit Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung
Der Betrag wird am Tag der Bestellung abgebucht
Keine Zahlung per Vorkasse
Wir empfehlen keine Bezahlung per Vorkasse bei PREORDER, da es die Lieferzeit verlängert.
Zahlung per Klarna Rechnung
Die Zahlung wird abgebucht, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Deine Bestellung kann nicht ergänzt werden und es muss zusätzlich eine weitere aufgegeben werden.
Sollte der Artikel in Vorbestellung sich in der Folgezeit als nicht lieferbar erweisen, wird die gezahlte Summe mittels der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet werden.
Die Ware wird erst bestellt, sobald das Geld bei uns eingegangen ist. Deine Bestellung kann jederzeit um weitere Artikrl ergänzt werden und es muss dann eine weitere Zahlung getätigt werden.
Wir versuchen unsere Lieferungskette so umweltfreundlich wie nur möglich zu halten, d.h. wir bündeln Bestellungen/ Lieferungen und das kostet natürlich auch etwas Zeit. Die Lieferzeit ist auch abhängig vom aktuellen Auftragsvolumen der Designer und Näherinen in Korea.
Wenn es sehr eilig ist kannst Du uns gerne eine Mail schreiben und wir schauen, ob deine Bestellung schneller angefertigt
werden kann.
Da auch weltweit Händler ihre Bestellungen aufgeben sind die Artikel teilweise schnell ausverkauft und müssen dann erst wieder nachproduziert werden, was in der Regel 2-4 Wochen dauert.
Dieser Artikel ist sehr beliebt! Die reguläre Produktionszeit verlängert sich um weitere zusätzliche 1-2 Wochen, in manchen Fällen sogar etwas länger.
Eine Lieferung kann nicht mehr garantiert werden.
Sollte der Artikel nicht mehr produziert werden erhältst Du die Rückerstattung auf deine ursprüngliche verwendete Zahlart zurück.
Warte nicht zu lange, bevor Du unsere Neuerscheinungen bestellst. Am besten gleich nach Erscheinen (Release Datum) bestellen, dann ist die Lieferung auch schneller. Je weiter das Release Datum zurückliegt umso länger dauert deine Bestellung. Behalte am Besten auch unser Instagram
im Auge, um Updates zu Neuerscheinungen zu erhalten oder melde dich zu unserem Newsletter an.
GESCHENKGUTSCHEINE & GESCHENKESERVICE
Nachdem Du deinen gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du den Geschenkservice auch noch in den Warenkorb hinzufügen.
Wenn Du diesen in Anspruch nimmst, entfernen wir alle Preisschilder und der zu verschenkende Artikel wird von uns liebevoll verpackt.
Bei Geschenken, die innerhalb der EU verschickt werden, schicken wir die Rechnung an den Käufer. Wird das Geschenk an eine Adresse außerhalb der EU verschickt, müssen wir aufgrund der Zollbestimmungen eine Rechnung
mitschicken. Diese wird jedoch außerhalb des Paketes platziert.
Können entweder per Mail bei uns bestellt werden oder im Shop gekauft werden. Diese werden kostenlos und digital per Mail an dich versendet.
RÜCKGABE RETOUREN UMTAUSCH
Gar kein Problem. Du kannst alle Artikel die Du in unserem Online-Shop bestellt hast, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken.
Bitte achte darauf, dass sich die bestellten Produkte im
Originalzustand befinden und das zugehörige Etikett nicht entfernt
wurde. Deine Rücksendung kannst Du hier anmelden.
Bitte sende deine Retoure gut verpackt und geschützt in einer Alternativ-Verpackung an uns zurück.
Es ist möglich, mehrere Bestellungen in nur einem Paket zu retournieren. Denk bitte an deinen Rücksendeschein, den Du per Mail erhalten hast, vollständig ausgefüllt der Retoure beizulegen.
Dein Artikel passt nicht ganz wie
erwartet, die Farbe nicht gefällt nicht und Du möchtest ihn in eine
andere Größe umtauschen? Dann schick’ uns einfach die Ware binnen der Frist zurück und wir erstatten Dir den Rechnungsbetrag. Den gewünschten Artikel musst Du in einer neuen Bestellung ordern. Bestelle ganz bequem deine gewünschte Größe neu über den Onlinehop. Bitte beachte, dass jede Rücksendung angemeldet werden muss. Gerne kannst du dich vorab kurz in einer Mail melden: service@littlefoxx.store, dann senden wir dir einen Code für die Versandkosten zu.
Aus umweltfreundlichen Gründen legen wir diese nie mit ins Paket. Du
erhältst ihn bei Anmeldung deiner Retoure von uns per Mail. Sollte dir
der Rücksendeschein aus unserer Mail nicht (mehr) vorliegen, notiere
bitte deine Bestellnummer sowie Name, Adresse und den Artikel, den Du retournieren möchtest auf ein extra Blatt und lege dieses bitte der
Rücksendung bei. So kann deine Retoure nach Erhalt der Rücksendung umgehend bearbeitet werden.
Das Porto für Rücksendungen trägst Du. Bitte sende die Ware am besten mit Sendungsnummer an uns zurück. Rücksendungen von
Reklamationen sind kostenfrei.
Die Bearbeitungszeit einer Retoure (Annahme im Lager, Rückbuchung des Artikels in unser Shopsystem sowie die Erstattung der Zahlung) kann bis zu 14 Tagen dauern.
Da Gutscheine und Rabatte häufig an einen Mindestbestellwert gebunden sind, können diese bei Rücksendungen oder Stornierungen nachträglich verfallen. Bitte beachte, dass hierbei der Warenwert der behaltenen
Artikel ausschlaggebend ist und nicht der Wert der eingekauften Artikel. Wenn ein Teil der Bestellung retourniert wird und der Auftragswert der
Bestellung dadurch unter € 125 fällt, verrechnen wir die ursprünglichen
Versandkosten von 4,90€ nach.
KUNDENKONTO - "Foxx Club"
Bitte schau in deinem E-Mail Spam Ordner nach, ob sich die
Bestätigungsmail dorthin verirrt hat. Du kannst dich zudem erneut zum
Newsletter registrieren. Solltest Du weitere Fragen haben, schreibe uns
bitte eine E-Mail an service@littlefoxx.store. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Bitte sende für eine Änderung eine Nachricht an service@littlefoxx.store. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter und erledigt dies gerne für dich.
Kunden mit Konten erhalten für Einkäufe automatisch Punkte. Erstelle jetzt ein Konto, wenn Du noch keins hast!
Schliesse eine Bestellung ab und erhalte 1 Punkt für jeden ausgegebenen €1 (vor Versandkosten und Versandsteuern; Geschenkgutscheine sind von
der Aktion ausgeschlossen), Newsletter abonnieren, zu deinem Geburtstag, auf Instagram folgen uvm.
Nutze deine Punkte, um sie gegen Prämien in Form von Rabatt-Codes
einzutauschen. Du kannst den Rabatt-Code beim Bezahlen an der Kasse eingeben. Pro Bestellung kann nur ein Rabatt-Code verwendet werden.
Klar! Gebe einfach deine E-Mail-Adresse in das Anmeldeformular unten auf der Startseite ein und Du wirst in unsere Abonnementliste aufgenommen. Du erhältst Updates, exklusive Abonnement Angebote und vieles mehr.
Es ist immer nur eine E-Mail-Adresse mit einem Kundenkonto verknüpft.
Melde dich in deinem Kundenkonto an und rufe die Punkte verwenden-Seite auf.
Das Icon (Blauer Kreis mit Geschenk) um dich einzuloggen findest Du hier.