FAQ – Little Foxx Concept Store
Häufig gestellte Fragen - FAQ

Bei Little Foxx hat die absolute Zufriedenheit unserer Kunden immer oberste Priorität! Schaue dir einige unserer häufig gestellten Fragen an, um die Informationen zu erhalten, die Du suchst. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

PREORDER/ VORBESTELLUNG
Was sind Preorder Artikel?
 

Preorder Artikel sind Artikel die wir nicht auf Lager haben, aber von dir vorbestellt werden können. Die Artikel sind entsprechend für dich im Shop gekennzeichnet. Du kannst speziell gekennzeichnete Ware vorbestellen.

Diese sind somit für dich zum kaufen bevor diese im Handel erhältlich sind.

 
Wie funktioniert Preorder?
 
 
Warum dauert die Lieferung bei Preorder so lange?
 
 
Wie zahle ich Preorder Artikel?
 
 
BESTELLUNG
Ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten.
 

Du erhältst deine Auftragsbestätigung nach erfolgreicher Bestellung umgehend per E-Mail. Schau bitte auch in deinem E-Mail Spam Ordner nach.

 
Meine Liefer- und Rechnungsadresse sind unterschiedlich, kann ich dies nachträglich ändern?
 
 
Ich habe vergessen, einen Rabattcode einzugeben. Kann dieser noch nachträglich angerechnet werden?
 
 
Kann ich einen Rabattcode mit einem Geschenkgutschein kombinieren?
 
 
Mein Artikel ist beschädigt, was soll ich tun?
 
 
KUNDENKONTO - "Foxx Club"
Kann ich mich für den Newsletter anmelden?
 

Klar! Gebe einfach deine E-Mail-Adresse in das Anmeldeformular unten auf dieser Seite ein und Du wirst in unsere Abonnementliste aufgenommen. Du erhältst Updates, exklusive Abonnement Angebote und vieles mehr.

 
Ich habe keine Bestätigungsmail zum Newsletter und keinen 5€ Rabatt erhalten.
 
 
Ich kann meine E-Mail-Adresse im Kundenkonto nicht ändern.
 
 
Können mehrere E-Mail-Adressen in einem Kundenkonto hinterlegt sein?
 
 
Wie werde ich Mitglied im "Foxx Club"?
 
 
Wie verdiene ich Punkte?
 
 
Wie überprüfe ich meinen Kontostand?
 
 
Wie nutze ich meine Punkte?
 
 
♡/♡ FREUNDE werben FREUNDE
Was habe ich davon, wenn ich jemanden empfehle?
 

Wenn Du Freunde wirbst und diese ihren ersten Einkauf von 50 € tätigen erhältst Du als kleines Dankeschön von uns einen Gutschein für Deine nächste Bestellung in unserem Shop in Höhe von 10 € ebenso die von Dir geworbene Person. 

Bitte beachten: Deine Freunde müssen sich über den von dir gesendeten Link anmelden. Nur dann erhalten sie das Begrüßungsguthaben und die Einladung kann deinem Kundenkonto zugeordnet werden.

 
Wie kann ich Freunde empfehlen?
 
 
Wen kann ich empfehlen?
 
 
Kann ich auch nachträglich werben?
 
 
Kann ich auch schriftlich oder mündlich empfehlen, um den Gutschein zu erhalten?
 
 
Wie lange ist mein ♡/♡ Gutschein gültig?
 
 
VERSAND
Versendet ihr weltweit?
 

Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Für Kunden ausserhalb der EU können zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.

 
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
 
 
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
 
 
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
 
 
Welche Versanddienstleister nutzt ihr?
 
 
Der Versand meiner Bestellung stockt, was kann ich tun?
 
 
Mein Paket kam demoliert und nachverpackt bei mir an.
 
 
Ich habe bestellte Artikel nicht erhalten und/oder die falsche Ware wurde geliefert.
 
 
Wie adressiere ich ein Paket an eine DHL Packstation?
 
 
RÜCKGABE/ RETOUREN
Kann ich mein Artikel zurückgeben?
 

Gar kein Problem. Du kannst alle Artikel die Du in unserem Online-Shop bestellt hast, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Bitte achte darauf, dass sich die bestellten Produkte im Originalzustand befinden und das zugehörige Etikett nicht entfernt wurde. 

 
Ist es möglich, mehrere Bestellungen in nur einem Paket zu retournieren?
 
 
Rücksendekosten
 
 
Meinem Paket lag kein Rücksendeschein bei.
 
 
Ich habe die Originalverpackung entsorgt.
 
 
Wann erhalte ich meine Rückzahlung?
 
 
Warum wurde mir nicht der volle Betrag von meiner Rücksendung erstattet?
 
 
Kann ich einen Artikel in einen anderen umtauschen?
 
 
BEWERTUNGEN
Deine Meinung ist uns wichtig!
 

Schön, dass Du uns dein Feedback geben möchtest.
Falls Du schon was bei uns gekauft hast, danken wir Dir und hoffen, dass Du mit deinem Einkauf zufrieden bist.

 
Wie kann ich bewerten?
 
 
Hier kannst Du uns zusätzlich ein Feeback geben
 
 
GESCHENKGUTSCHEINE & GESCHENKESERVICE
Geschenkgutscheine
 

Können entweder per Mail bei uns bestellt werden oder im Shop gekauft werden. Diese werden kostenlos und digital per Mail versendet.

 
Geschenkeservice
 
 
PFLEGEHINWEISE ZU UNSERER KLEIDUNG
Wie wasche ich die Kleidungsstücke?
 

Alle Kleidungsstücke (außer Wollsachen) können bei 30°/ Feinwäsche auf links gewaschen werden. Die Kleidung ist nicht für den Trockner geeignet.
Wollsachen bitte mit der Hand, am besten mit einem rückfettenden Wollwaschmittel, waschen.
Auch Leinen sollte möglichst schonend im Handwaschprogramm, bei niedriger Drehzahl, gereinigt werden.