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Artikel aus unseren Sonderaktionen (z.B. Fashion Box, Happy Saving Bundles) können nur gegen Foxx-Gutschrift zurückgegeben werden.

Falls Du mit Waren einer Bestellung
nicht zufrieden bist, kannst du diese innerhalb 14 Tage an uns
zurücksenden. Bitte beachte, das das Paket innerhalb dieser 14 Tage
wieder bei uns im Lager eintrifft. Die Ware muss dabei ungetragen und
originalverpackt sein, die Etiketten dürfen nicht entfernt worden sein.
Für eine schnelle Abwicklung melde deine Rücksendung bitte vorab per
Mail: service@littlefoxx.store an und
nenne uns deine Bestellnummer sowie die Artikel, die Du zurücksendest
(wenn Du magst auch gerne mit einem Grund, damit wir in Zukunft für euch noch besser werden können). Bei der Rücksendung sollte erkenntlich sein, dass sie von dir ist - entweder durch deinen Namen oder die Bestellnummer. 

  • Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von dir selbst zu tragen sind.
    Die ursprünglich gezahlten Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
  • Wenn Deine Bestellung unter den Mindestbetrag (125€ für DE, etc.) für den kostenlosen Versand fällt, werden die Versandkosten vom
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  • Solltest Du Foxx Punkte eingelöst haben verfallen diese. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.

Produkte, die unter die Garantie fallen, sollten mit Sorgfalt behandelt werden. Wenn ein Produkt sichtbare Mängel aufweist, mache bitte Fotos davon und sende sie uns zu. Wir werden uns dann bei dir melden, um alle Details zu klären.

Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einem gemeinsamen Projekt von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.

Die Standardlieferung dauert in der Regel etwa 2-4 Werktage. Bitte beachte, dass Preorder-und "Gemischte"Bestellungen zwischen 2-4 Wochen dauern.

Wenn deine Bestellung nach zwei Wochen noch immer nicht eingetroffen ist, kontaktiere uns bitte und wir werden die Details prüfen.

Unsere Produkte wechseln regelmäßig und werden teilweise auch nochmal aufgefüllt. Wenn ein von dir gewünschtes Produkt nicht vorrätig ist, sende uns bitte eine Nachricht mit dem gesuchten Produkt in der Betreffzeile. Wir versuchen es nochmal zu bestellen und senden dir eine Benachrichtigung, wenn es wieder auf Lager ist!