Little Foxx engagiert sich als Unternehmen für Kinder in Not – Little Foxx Online Concept Store

Social responsibility


„Unternehmer haben eine gesellschaftliche Verantwortung“

Wir finden, das Unternehmen, die sich auf den Verkauf über das Internet konzentrieren, müssen das gleiche, wenn nicht sogar mehr Engagement für Umwelt und Gesellschaft haben als traditionelle Unternehmen. Die Überzeugung unserer anspruchsvollen Kunden zum Kauf hängt weitgehend von unserer Fähigkeit ab, sich für die Verbesserung der Welt einzusetzen, in der er lebt.

1. Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen im Umgang mit unseren Kunden

Eine Beziehung zu unseren Kunden auf Werten wie Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen aufzubauen, ist der erste Schritt, um uns als  Unternehmen sozial verantwortlichen zu machen.

2. Nichtdiskriminierung und Chancengleichheit für alle Beschäftigten

In einer Gesellschaft, die nicht diskriminiert, wollen wir das unterstützen. Unser Unternehmens ist offen und gerecht gestaltet.

3. Beteiligung an sozialen Projekten

Durch unsere Kooperation mit der weltweit größten unabhängigen Kinderrechtsorganisation können wir mit Dir zusammen unser Engagement als ein gesellschaftlich verantwortungsbewusstes Unternehmen realisieren und umsetzen.

WIR ENGAGIEREN UNS ALS ETWAS-UNTERNEHMEN 2020 FÜR KINDER IN NOT.

Wir von Little Foxx ermöglichen als Spendenpartner noch mehr Kinder weltweit zu erreichen und ihnen eine bessere Zukunft zu schenken. Werde auch Du mit uns zusammen ein Teil dieser Unterstützung für Kinder in Not!

Tag für Tag arbeiten Teams von Save the Children mit aller Kraft daran, das Leben von Kindern überall auf der Welt zu verbessern. Niemand kann große Ziele allein erreichen. Deswegen ist die Unterstützung von Dir und uns als Unternehmen so wichtig. Danke, dass Du uns dabei unterstüzt!

Ab sofort hast Du beim Check-out in unserem Store die Möglichkeit deinen Rechnungsbetrag mit Trinkgeld aufzurunden. Das komplette Team von Little Foxx Online Concept Store spendet deinen Trinkgeldbetrag.
Außerdem werden wir regelmäßige Aktionen machen um zusätzliche Spenden zu sammeln und diese dann ebenfalls
Save the children Deutschland e.V. zukommen lassen.
#becausewecare.

Da wir ein kleines Unternehmen sind erarbeiten wir gerade mit Save the Children ein Konzept um unsere Hilfe für Dich Transparent zu machen. 
Weitere Informationen findest Du hier

4. Verantwortung für Produktions-und Lieferketten übernehmen

Unsere Produktions- und Lieferketten basieren auf ethischen und ökologischen Prinzipien. Sowohl hinsichtlich ökologischer Aspekte als auch hinsichtlich der Arbeitsbedingungen, vor allem bei der Produktion. Wir konzentrieren uns auf die Zusammenarbeit mit wenigen, ausgewählten Produktionsbetrieben. Das erhöht die Transparenz und ermöglicht es, gemeinsam Verbesserungen in den Sozial-, Umwelt- und Qualitätsstandards zu erzielen. Auf diese Weise werden langfristig Kapazitäten sichergestellt und wir können ein hohes Qualitätsniveau garantieren.